Start :: Aktuelles :: Jaska :: Bruni :: Unsere Zucht :: Über uns :: Kontakt :: Gästebuch   
 

Unsere Zucht

Den Grundbaustein unserer Zucht wollten wir ursprünglich mit unserer Jaska vom Büssemfeld setzen.
Da Jaska aber ihre Läufigkeiten so umgestellt hat, dass es zeitlich nicht mehr passen würde und es sich dadurch beruflich nicht miteinander vereinbaren lässt, mussten wir unseren Traum der Hovawartzucht hinten anstellen.

Seit Oktober 2012 lebt nun unser Sonnenschein Bruni bei uns und wir hoffen, dass Sie alle
Voraussetzungen der Zucht im RZV erfüllen wird und uns in ein paar Jahren den ersten Wurf schenken wird.

Nach und nach werden wir hier informieren, wie es mit Bruni weitergeht.

Zu Brunis Seite
 
       
    
    
 

  

© 2011 Copyright by Hovawarte vom Neuseenland *** Alle Rechte vorbehalten. ***