Start :: Aktuelles :: Jaska :: Bruni :: Unsere Zucht :: Über uns :: Kontakt :: Gästebuch    
 

Aktuelles - Alle News vom Neuseenland

21. März 2013 :: Unsere Homepage wurde erneuert...
  
... und ist nun auf dem neuesten Stand. Unser neues Familienmitglied Bruni vom Langhagensee hat ihre eigene Seite bekommen.

Viel Spaß beim Stöbern.

20. Dezember 2011 :: Es hat in diesem Jahr nicht seien sollen...
  
... und Jaska ist bis heute nicht läufig geworden. Somit mussten wir unsere Wurfplanung auf nächsten Herbst verschieben. Aber was lange währet wird auch gut. In diesem Sinne müssen wir uns bis nächstes Jahr gedulden.
  
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012.

25. Oktober 2011 :: Jaska lässt sich Zeit...

Gespannt warten wir auf Jaskas Läufigkeit, damit wir unsere Reise nach Augsburg zu Ferro vom Hause Luka starten können. Diesmal ist Jaska überfällig und somit heißt es: Abwarten und Tee trinken :-(
 
Alle Anzeichen sind schon da, dass es bald losgeht. Wir informieren hier, sobald sich etwas tut.

13. September 2011 :: Die Homepage geht online...
  
Endlich ist die Homepage online. Ab sofort informieren wir hier über aktuelle Ereignisse und wünschen allen Freunden, Bekannten und Welpeninteressenten viel Freude beim Erkunden unserer Seiten. 

05. September 2011 :: Der Deckrüde für den A-Wurf wurde genehmigt...
  
Nach sorgfältiger Prüfung haben wir heute die Genehmigung von unserer Zuchtwartin bekommen. In gemeinsamer Absprache haben wir uns für Ferro vom Hause Luka entschieden. Nähere Infos zum Deckrüden werden in den nächsten Tagen online gehen.
  
Wir freuen uns riesig und nun heißt es warten, dass Jaska läufig wird. Termin für die Läufigkeit ist ca. Ende September / Anfang Oktober.

 

Informationen zum A-Wurf finden Sie hier....

       
    
 

  

© 2011 Copyright by Hovawarte vom Neuseenland *** Alle Rechte vorbehalten. ***